Timmis Welt - Aus dem Leben eines kleinen Hundes!

"Ein lächelnder Mensch kann dich belügen, ein wedelnder Hund wird dich niemals betrügen"

 
 
 

Du versteh'n?

 
Manchmal ist es schon eine sehr verzwickte Angelegenheit die Verständigung zwischen Tier und Mensch.
 
Zu welchen Erkenntnissen ich gekommen bin und wie gelehrig so ein Mensch ist, wenn man sich nur genügend Mühe mit ihm gibt, das lest Ihr hier.

Meine Hölzer oder ...
 
... wie "hund" den Zweibeinern beibringen kann, was Hund will!
 
Also meiner Meinung nach sind Menschen manchmal ziemlich begriffsstutzig! Unsereins wird mit normaler Laut- und Körpersprache  irgendwie nicht immer so ganz verstanden. Diesen "Was-will-er-denn-jetzt-Blick"   habe ich mir eine Zeit lang angesehen ...
Bis mir auffiel, dass die "Zweibeiner"  die "Stöckchensprache"  verstehen! Also habe ich mir verschiedene Varianten einfallen lassen, um meine Befindlichkeit und meine Wünsche verständlich zu machen!  
Als braver Hund lasse ich Frauchen natürlich in dem Glauben,  dass sie mir beigebracht hat, was man mit Holz so alles anstellen kann  - außer es "nur so"  herumzutragen oder es genüßlich zu benagen.
 
Weiter unten sind mein Holzeimer und meine Spiel-Dose zu sehen. Die Dose ist aus Hartplastik und läßt sich prima herum tragen und werfen.  Dann poltert das Ding  so herrlich laut!   Und manchmal versteckt Frauchen darin oder darunter auch eine Überraschung, die ich dann suchen darf ...
 
Zuvor noch ein paar "hölzerne" Fotos ...
 
 
 

Gleich schnapp' ich dich! Holzhypnose!

 

Wegnehmen? Versuch's doch! Holzhypnose!

 

 

« Das hier sind mein Holz-Eimer und meine Spiel-Dose!
 
Hier hinein sammelt Frauchen allabendlich meine Hölzer, die ich tagsüber griffbereit verteilt habe!
 
Warum sie sich die Mühe immer macht, begreif' ich nicht! Ich hole die Hölzer doch sowieso am anderen Tag wieder raus!

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!