"Ein lächelnder Mensch kann dich belügen, ein wedelnder Hund wird dich niemals betrügen"

 
 
 

Meine Freunde

 
Hier erfahrt Ihr ein bisschen was über meine besten Freunde (und Bekannte).
Wirkliche Freunde  sagen meine Menschen hat man nicht viele, also kann auch ich sie an meinen Pfoten abzählen!
 
Aber ich habe natürlich noch viele Bekannte, denen ich beim Spaziergang begegne und, die ich auch ganz gut leiden kann, die zähle ich Euch ganz unten auf.
 
 

Sally

Das ist meine Freundin Sally Ist sie nicht süß? Sie ist eine Mischung aus Yorkshire und "Weiß-ich-nicht-was"! Wie man sieht, ist sie im wahrsten Sinne des Wortes eine Süße ...
... eine kleine Süße!!! Wenn's regnet, kann sie sich locker bei mir unterstellen!
 
Von Beruf ist sie Therapiehund. Eine Handvoll Hund, klein, aber oho!!!
 
 
 
 
 

 

Bobby

Das ist meine Freundin Bobby . Als ich sie kennenlernte, war sie 12! Manchmal allerdings glaubte ich, dass sie irgendwie auch ein bißchen verrückt war! Jawohl! Sie liebte Wasser, wie ich auch! Sie liebte Stöckchen, wie ich auch! Ich trage gerne Holz herum ...

Aber was DIE so mit den Stöckchen anstellte! Wuff!

Wenn die Dame einen Zweibeiner fand, der den Quatsch mitmachte, dann brachte, holte und fing sie die Dinger unermüdlich! Dabei war es völlig egal, ob das Teil nun 50 oder nur 5 cm lang war! Sie fäng es auch im Sprung und aus der Luft! Sowas fiele mir nicht im Traum ein! Was wohl in ihr steckt? Ein Border Colli vielleicht?     Die sollen ja auch permanent Hummeln im Hintern haben, hab' ich mir sagen lassen!

 
 

Fotos: Bobby im Alter von 12 Jahren

PS.: Bobby ist im September 2011 mit fast 14 Jahren
gestorben! Ihre Nachfolgerin heißt Lotte: Siehe "Timmi's Tagebuch" Eintrag vom 03.07.2012!

 


 

Chica

Das ist meine Freundin Chica, ein quirrliger Bullterrier-Airedale Terrier-Mix ... Eine gelungene Mischung mit Feuer im Hintern!

Info!  Da die Bilder mit einer alten Kamera gemacht wurden, die Bewegung nicht gut einfängt, ist die Qualität teilweise nicht sonderlich gut! Ich hoffe, sie gefallen Euch trotzdem!? Wir sehen uns leider nicht mehr, denn sie ist (zu weit) weggezogen.

 

 
2003 Chica mit ihrem neuen Freund Ben
 
 

 

Olli

 
Das ist mein Freund Olli. Leider hat Frauchen nur diese beiden Bilder von ihm gemacht. Olli war - nebenbei bemerkt - der einzige Rüde, den ich wirklich riechen konnte!
 
Olli (in der Montage rechts) & ICH! Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen!
Auf die Entfernung hin, kam es jedenfalls nicht selten vor, dass wir jeweils für den anderen gehalten wurden!
 
Olli (rechts) und ich (links)  
 
PS.: Olli ist leider 2015 gestorben! Seinen Platz nimmt jetzt Molli ein, eine süße Hundedame ...
 
 

Bekanntschaften

Zu meinen guten Bekannten zählen:
 
HÜNDINNEN
Ayla, Isa, Kimba, Kira, Jacky, Lilly, Lotte, Luna I und Luna II, Molli
RÜDEN:
Rocky Was ich von ihm zu halten habe, weiß ich noch nicht! Er ist neu hier, ist bisher freundlich,
aber er ist sooo groooß -  ein Kangal-Rüde.
KATZEN:
Kater Otto und noch ein paar andere Katzen, deren Namen ich aber nicht kenne. Katzen mag ich allerdings nur, solange sie nicht in mein Revier eindringen!

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!