Timmis Welt - Aus dem Leben eines kleinen Hundes!

"Ein lächelnder Mensch kann dich belügen, ein wedelnder Hund wird dich niemals betrügen"

 

... und tschüss!

Das wars dann!

Hier ist zwar nicht das Ende des Internets, aber das Ende meiner Homepage! Ich hoffe, Ihr hattet Freude beim Anschauen  und Lesen meiner Seite(n)! Kommt mich doch mal wieder besuchen!

Wuffigen Dank, Euer                                                         

 
 
 
 
 
 

 

 

... und noch ein bisschen Dies & Das

 
Hier geht's zu Tasso!Aktion "Hund im Backofen"shelta - Ihr Online-Tierheim für seriöse TiervermittlungVDH - Tag des Hundes, 9. und 10. Juni 2018
 
 
                         Pfeil Icons erstellt von SANB - Flaticon

Nicht vergessen!

Hund im Backofen!? Was vielen nicht bewusst ist: Kaum sind Frühling & Sommer da, wird's gefährlich! "So schön diese Zeit auch ist, sie birgt auch Gefahren. Nach wie vor sterben in Deutschland jedes Jahr Hunde, weil ihre Halter sie im Auto zurücklassen. Dabei gilt: Ein Hund gehört nicht ins abgestellte Auto, wenn es warm ist, auch nicht für wenige Minuten. Leider wissen viele Halter nicht über die Gefahren Bescheid. „Schon ab 20 Grad darf der Hund nicht im Auto zurückgelassen werden (...)"  Weiterlesen? Banner 2 klicken! Danke!

Gleiches gilt natürlich auch für Babys und (Klein)Kinder!

 

Ein herzlich wuffiges Auf Wiedersehen!

 

Und ganz zum Schluss ...

Pokal-3D by LuMaxArt Golden Guy Trophy Winner
(c) Can Stock Photo / valentint... noch ein paar kleine, symbolische Anerkennungen von Besuchern dieser Webseite!
 
Nein, an einem Schönheitswettbewerb für Hunde habe ich nicht teilgenommen! Wuff!
In dieser Rubrik findet Ihr symbolische Auszeichnungen, die Frauchen und ich für diese Homepage bekommen haben.  Ich glaube, sie heißen etwas anders, aber ich nenne sie, ähm, na ja ...  Das sind dann also meine "Wauwards"!
 
 

 


"Wauwards"

... für das vorherige Design & Inhalte

 Zum Vergrößern klicken!

 

 

 

Diese Grafiken habe Frauchen & ich selbst vor Jahren an Seiten vergeben, die uns gefallen haben!
Entscheidend war alleine der persönlichem Eindruck mit dem Blick eines Besuchers. 

     

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!