Timmis Welt - Aus dem Leben eines kleinen Hundes!

"Ein lächelnder Mensch kann dich belügen, ein wedelnder Hund wird dich niemals betrügen"

 

Über Frauchen

Am Anfang zählten zu meinem Rudel 4 Menschen. Heute besteht es aus mir und meinen
3 Menschen: Meinem Frauchen, Herrchen und seinem Frauchen. Hm? Is' mein Erklärung jetzt zu "kud­del­mud­delig" oder is' doch alles klar? Nööö? Tja, dann denkt noch mal gaaaanz scharf nach ... Is' eigentlich gaaaanz einfach!
 
Hier erfahrt Ihr ein klitzekleines bisschen über mein Frauchen.
 
Ansonsten geht 's hier schließlich und hauptsächlich um MICH! Jawoll!
Unter "Es war einmal ..." gibt 's dann auch noch was.
 
 
Das ist mein Frauchen!!
 

Frauchen und ich.Links mit mir. Und oben, als sie noch ein Kind war. Und da drunter, das ist Frauchens erster Hund, der war damals noch aus Plüsch und hieß anfangs "Wauwau", später "Waldi" ...

"Waldi" - Plüschhund aus dem  Jahr 1973
« Das ist "Waldi"!
 
Den hat Frauchen zum ersten Geburtstag bekommen. Und er sitzt heute noch auf der Küchenbank. Obwohl Frauchen meinen "Vorgänger" als Kind permanent an der Leine "ausgeführt" hat, hat er kaum Schaden genommen und ist noch erstaunlich gut in Schuss.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!