Timmis Welt - Aus dem Leben eines kleinen Hundes!

"Ein lächelnder Mensch kann dich belügen, ein wedelnder Hund wird dich niemals betrügen"

 

 

Bunt gemischt

Hier gebe ich Euch ein paar Buch und Lesetipps.

Außerdem zeige ich hier einige kleine Videos von mir, stelle Freunde vor und noch einiges mehr.

 

Kleine Videos

 

08.09.2011 - Augen-Blicke

 
 Die Videos wurden mit einer kleinen Digi-Cam gemacht. Entsprechend sind LEIDER Bild- und Tonqualität!
Je nach genutzter Internetverbindung kann es  u. U. zu Verzögerungen beim Laden der Clips kommen!

11.09.2011 (1 + 2) - Nach dem Essen, "Schnute" putzen nicht vergessen!

06.07.2009 - Timmi gibt Laut!

04.07.2009 - Pause

04.07.2009 - Leckermäulchen

27.06.2007 - Guter Appetit!

26.06.2007 - Warten ...

Haeder

Hier zeige ich Euch die Header meiner Homepage, als sie noch ein anderes Design hatte. Zu welchem Themenbereich sie gehörten, steht drüber.

 

Frauchen

Fotos - Ich vor Frauchens Linse

Kleine Videos

Foto-Slideshows

Fotos - Ich vor Frauchens Linse

Awards für meine Homepage

Das bin ich

Mein eigenes Haus

Mein Menü

Meine Freundinnen

Mein Apportier-Holz

Meine Web-Freunde

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!